String could not be parsed as XMLString could not be parsed as XMLString could not be parsed as XMLString could not be parsed as XML

Zweite SDMV-Abstimmung

Morgen, am Sonntag den 30.06.2013, findet die zweite dezentrale Mitgliederversammlung der Piratenpartei Rheinland-Pfalz statt. An mehreren Urnen [1] im ganzen Land haben akkreditierte Piraten die Möglichkeit ‚Wahlprogrammanträge‘ und ‚Sonstige Anträge‘ abzustimmen, diese Anträge konnten von der Basis bis zum 01.06.2013 eingereicht und bis zum letzten Moment auf einer eigens dafür eingerichteten Mailingliste [2] diskutiert werden.

Für Piraten aus Rheinhessen gibt es zwei Urnen [3], [4] die schnell und einfach auch per ÖPNV erreichbar sind:

• Worms
  • Mainz.

Abstimmungsschluss ist um 19 Uhr, direkt im Anschluss findet die öffentliche Auszählung und die Bekanntgabe des Ergebnisses statt.

Alle Piraten die sich bisher nicht akkreditiert haben, können sich zur dritten SDMV Abstimmung am 01.09.2013 entweder von dem Generalsekretär der PIRATENPARTEI RHEINLAND-PFALZ auf einem BarCamp oder dem Landesparteitag oder ihrem zuständigen Mitgliederverwalter des Kreisverbandes akkreditieren lassen.

Wir wünschen allen Piraten, Gästen und Interessierten im ganzen Land eine gute Anreise!

[1] http://wiki.piratenpartei.de/RP:St%C3%A4ndige_dezentrale_Mitgliederversammlung#Urnen

[2] http://wiki.piratenpartei.de/RP:St%C3%A4ndige_dezentrale_Mitgliederversammlung#.C3.9Cber_welche_Kan.C3.A4le_findet_die_Aussprache_zu_Antr.C3.A4gen_statt.3F

[3] http://wiki.piratenpartei.de/RP:St%C3%A4ndige_dezentrale_Mitgliederversammlung#Urnen

[4] http://wiki.piratenpartei.de/RP:St%C3%A4ndige_dezentrale_Mitgliederversammlung#Urnen