String could not be parsed as XMLString could not be parsed as XMLString could not be parsed as XMLString could not be parsed as XML

Stopp PRISM – Demo

Unter dem Motto „Stopp PRISM“ findet am 27.07.2013 in Trier um 13 Uhr am Viehmarkt eine Demo gegen das Überwachungsprogramm „PRISM“ der USA statt bei der auch Unterstützung des Whistleblowers Edward Snowden gefordert wird.

Die Demo soll von einem überparteilichen breiten Bündnis getragen werden, gleichzeitig sind die Hauptorganisatoren die Piratenpartei Trier, wobei weitere Parteien und Organisationen gesucht werden, die sich mit ihren Ideen dort einbringen.

Auch die Piratenpartei Rheinhessen wird sich dort anschließen um für Freiheit, Datenschutz und Menschenrechte zu demonstrieren. Wir freuen uns über jeden Mitdemonstranten der diese Ziele unterstützen wird. Fahrgemeinschaften werden in Rheinhessen nach Trier gebildet, darüber informieren wir euch dann getrennt.