Unterstützungsunterschriften

String could not be parsed as XML

Hallo liebe Piraten und Sympathisanten,

damit wir zur Stadtratswahl antreten dürfen, brauchen bis Ende März ca. 250 Unterschriften von in Mainz wohnenden, zum Stadtrat wahlberechtigten Menschen. Für die Kreistagswahl im Kreis Mainz Bingen benötigen wir 200 Unterschriften von den dort Wahlberechtigten.  Bitte helft uns dabei, diese Unterschriften zu sammeln, damit wir die Chance bekommen, in den Stadtrat Mainz und Kreistag Mainz-Bingen einzuziehen! Die Menschen, die unterschreiben, gehen dabei keine Verpflichtungen ein und müssen uns auch nicht wählen (auch wenn uns das freuen würde). Es geht nur darum, dass wir überhaupt auf dem Wahlzettel stehen.

Unterstützungsunterschriftenformular:

Print Friendly

Kommentiere diesen Beitrag: (Anti-Spam Massnahme: Dein erster Beitrag erscheint erst nach Freischaltung)