Unterstützungsunterschriften: Wir brauchen Eure Hilfe!

Um an den Landtagswahlen 2016 teilnehmen zu dürfen, müssen Parteien und deren Direktkandidaten, die nicht im Rheinland-Pfälzischen Landtag oder im Bundestag vertreten sind, Unterstützerunterschriften sammeln. Pro Kandidat 125 und für die Landesliste 2040 Stück. Wer uns Piraten dabei unterstützen möchte, findet das Formular für die Landesliste Rheinland-Pfalz zum Herunterladen hier.

Vollständig ausgefüllte Formulare (sonst werden sie von den Wahlämtern leider nicht anerkannt) könnt ihr an die

Piratenpartei Deutschland
LV Rheinland-Pfalz
55023 Mainz

schicken, oder bei einem der nächsten Piratentreffen vorbeibringen. Da wir die Unterschriften noch bestätigen lassen müssen, benötigen wir sie möglichst schnell, auf jeden Fall bis zum 21.12.2015.

Seid demokratisch und gebt auch kleinen Parteien die Möglichkeit, an den Wahlen teilzunehmen. Dann kann der Wähler entscheiden.